Qualitätsmanagement


Lehrbuch für Studium und Praxis

Herrmann, Joachim

(Zum Vergrößern bitte auf das Cover klicken)
Sachliteratur
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



Sie müssen sich erst im Konto anmelden.

In Merkliste eingetragen.

Kurzbeschreibung

Qualitätsmanagement ist heute fester Bestandteil jeder Unternehmensstrategie und hat sich mittlerweile auch als Studiengang etabliert. Dieses Lehrbuch bietet didaktisch hervorragend aufgebaut eine ...

Autor: Herrmann, Joachim ; Fritz, Holger
Titel: Qualitätsmanagement
Titelzusatz: Lehrbuch für Studium und Praxis
Verfasserangabe: Joachim Herrmann ; Holger Fritz
Erschienen: München : Hanser, 2011. - XII, 319 S.. - graph. Darst.
ISBN13: 978-3-446-42580-4
Bestellnummer: Best.-Nr.: 556/42580
Einband: e-ISBN
Preis: 29,90 Euro
Standort: B 522 HERRM
Schlagwort(e): Qualitätsmanagement ; Lehrbuch
Zweigstelle: Haus 1

Beschreibung

Qualitätsmanagement ist heute fester Bestandteil jeder Unternehmensstrategie und hat sich mittlerweile auch als Studiengang etabliert. Dieses Lehrbuch bietet didaktisch hervorragend aufgebaut eine praxisorientierte Einführung in das Qualitätsmanagement.
Ob es sich um die Bedeutung von Qualität und Qualitätsmanagement, um zentrale Begriffe wie Kundenzufriedenheit oder Prozessorientierung, um wichtige Normen wie die ISO 9001:2008, Audits oder Zertifizierungen, um Methoden und Strategien wie die FMEA, das EFQM-Modell oder Prozessmanagement, um Kennzahlen, Qualitätskosten oder rechtliche Aspekte handelt - alle wichtigen Themen rund um das Thema Qualitätsmanagement werden kompakt, aber trotzdem anschaulich und leicht verständlich dargestellt. Dieses Werk ist daher für Studenten und Praktiker gleichermaßen gut geeignet. Viele Beispiele, Tipps und Kontrollfragen erleichtern die Vermittlung des Lernstoffs.


Statistik

Vorbestellungen
Keine Vorbestellungen
30274761
verfügbar
Zweigstelle:
Haus 1
Standort
2. Geschoss
Standort:
B 522  HERRM 


In meinem Konto anmelden.